Frankfurt Bockenheim

Details

101 qm Wohnfläche, 4 qm Nutzfläche

3 Zimmer

2 Bäder

Süd-West-Balkon

Luxusküche

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich im Neubaugebiet, nahe dem Rebstockbad und dem Rebstockpark.
Das im Jahr 2008 gebaute Haus mit insgesamt 13 Parteien steht in einer ruhigen und dennoch zentralen Wohnlage.
Die Innenstadt, Straßenbahnlinie 17 (Endhaltestelle) sowie Autobahnanschluss sind schnell erreichbar.

Ausstattung

Die zum Verkauf stehende Wohnung ist hochwertig ausgestattet und sehr gepflegt.  Eine offene Küche der Firma Alno verfügt über Damfpgarer, Induktionsherd, Spülmaschine sowie Backofen der Firma Bosch.
Von der Wohnküche aus gelangt man auf die Loggia Richtung Westen. Dort befindet sich eine abgeschlossene Abstellkammer.
Die gesamte Wohnung wurde mit Echtholzparkett verlegt.
Der großzügige Wohnraum, mit großer Fensterfront hat elektrische Rollläden. Vom Wohnbereich gelangt man in ein zusätzliches Esszimmer mit einer großen Doppeltür.
Es befinden sich ein hochwertiges Tageslicht-Wannenbad mit begehbarer Dusche, sowie ein weiteres Duschbad in diesem Objekt.
Das Tageslichtbad hat eine elektrische Fußbodenheizung und wurden mit Objekten der Firma Duravit eingerichtet.
Vom Flur aus gelangt man in alle Räume, dort wurde ein hochwertiger Einbauschrank als Stauraum eingebaut.
Es gibt zwei Schlafräume, ein großzügiges Elternschlafzimmer und ein weiteres, kleineres Schlafzimmer.

Lage

Das Neubaugebiet in Frankfurt-Bockenheim ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Ein Idealer Ort für junge Familien, Kindergärten und Grundschulen sind fußläufig zu erreichen.
Die Enstation der Straßenbahnlinie 17 sowie die Busanbindung sind in ca. 3 Minuten fußläufig erreichbar, von dort gelangt man in kurzer Zeit in die Innenstadt.
Die U-Bahn wird ausgebaut und bietet eine weitere Option, Autobahnanbindung in alle Richtungen ist ebenfalls vorhanden,
Alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, ein großer Teegut sowie ein Rewe-Supermarkt.

Kontakt aufnehmen

Copyright

Marion Stiasny 2019

Partner