Maintal Bischofsheim

Details

117 qm Wohnfläche

45 qm Nutzfläche

3 Zimmer

Bad, Gäste-WC

kernsaniert

Beschreibung

Bei diesem charmanten Angebot handelt es sich um ein besonders durchdacht saniertes Reihenmittelhaus in ruhiger Lage von Maintal Bischofsheim.

Das in 1965 erbaute Gebäude besticht im Erdgeschoss durch die edel anmutende Wohnküche mit üppiger Sitzecke. Sowohl im Eingangsbereich als auch dem Wohnzimmer wurden hochwertige Granitfliesen verlegt, die die Raumgröße unterstreichen. Von hier gelangen Sie auf die Terrasse und den charmanten Garten. Ein Gäste-WC rundet diesen Bereich ab.

Im Obergeschoss finden Sie zwei großzügige Schlafzimmer und ein Duschbad. Einer der Räume verfügt über einen großzügigen Balkon, der sich über das gesamte Gebäude erstreckt. Von hier aus hat man einen unverbaubaren Feldblick. Dieses Stockwerk wurde mit Laminat ausgestattet.
Im Dachboden wurde die Dämmung erneuert und die Wände mit Holz verkleidet. Ebenfalls ist dort ein Laminatboden verlegt. Eine bereits vorhandene Wendeltreppe kann installiert werden. Somit steht der Nutzung der Dachfläche als weiteren Raum nichts im Wege. In der Nachbarschaft sind Reihenhäuser durch Dachgauben zur besseren Wohnraumnutzung erweitert worden.

Im Keller befinden sich neben der Waschküche, ein kleiner Getränkeraum, ein Büroraum und der Öltank.

Ausstattung

- Granitfliesen im EG
- hochwertige Einbauküche
- Feldrandlage
- gedämmter, ausgebauter Dachboden
- Einzelgaragenstellplatz, elektrisches Tor
- großzügige Schlafzimmer
- großer Balkon
- neue Elektrik
- neue Steigleitungen
- Markise über gesamte Hauslänge im EG

Lage

Bischofsheim liegt im Rhein-Main-Gebiet auf einer Höhe von etwa 100 m ü. NN in einem Riedgürtel, der sich vom Frankfurter Osten her zwischen dem Berger Hang und der Mainebene erstreckt. Das Enkheimer Ried, eine ehemalige Moorlandschaft, befindet sich in einem Altarm des Mains und ist heute Naturschutzgebiet. Die Stadtmitte Frankfurts liegt ca. 11 Kilometer westlich, die Stadtmitte Hanaus liegt ca. 10 Kilometer östlich von Bischofsheim entfernt.

Kontakt aufnehmen

Copyright

Marion Stiasny 2019

Partner